Zum Hauptinhalt springen

Sind Sie in eine neue Liegenschaft gezogen und der Digitalanschluss ist plombiert? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 031 530 22 11 oder per Email und senden Sie uns den Entplombierauftrag zu.
 

Sie benötigen den Digitalanschluss nicht mehr? Dann können Sie diesen wie folgt kündigen:

  • Bei einer Verrechnung über die Liegenschaftsverwaltung (Nebenkosten):
    Kündigen Sie den Digitalanschluss bei Ihrer Verwaltung. Das Formular muss von der Verwaltung vollständig ausgefüllt an die Feracom AG zurückgesendet werden.
     
  • Sie erhalten die Rechnung für den Digitalanschluss direkt zugestellt:
    Füllen Sie das Formular vollständig aus und senden Sie dieses an die Feracom AG.
     
  • Die Plombierung sowie die Entplombierung des Digitalanschlusses sind für Sie kostenlos.

Plombier- / Entplombierauftrag

Dateiformat: PDF
Dateigrösse: 492 KB

Download

Einschränkungen

Folgende Produkte und Services können Sie bei einer Plombierung nicht mehr beziehen:

  • TV
  • UKW-Radio über die TV-Steckdose
  • Internet und sämtliche weiteren Produkte von Quickline (ausser Mobile)

Kündigungsfrist

Die minimale Kündigungsfrist beträgt einen Monat per Monatsende. Haben Sie Zusatzdienstleistungen von Quickline abonniert, richtet sich die Kündigungsfrist nach den AGB von Quickline (3 Monate per Monatsende).